Blog

Blog2020-05-20T19:13:40+02:00

Strömen der Finger – eine Anleitung für die Harmonisierung unserer physischen, mentalen und emotionalen Balance

Von |20. Mai 2020|Selbsthilfe|

JIN SHIN JYUTSU - MICH SELBST KENNEN - mir helfen -  LERNEN Mit der einfachen Anwendung des Strömens/Haltens der einzelnen Finger harmonisieren wir Körper - Geist - Seele. Die kurze Erläuterung zu den einzelnen Fingern zeigt, dass wir unsere Organströme und unsere Emotionen, Gefühle harmonisieren. Wir verbinden uns mit [...]

Eine numerologische Forschungsreise zu den „Sicherheits“-Energieschlössern der Finger

Von |6. Mai 2020|Allgemein|

„JIN SHIN JYUTSU IST. MICH SELBST KENNEN- (mir helfen) LERNEN.“ Mary Burmeister Vor 23 Jahren, im April 1997, damals war ich 39 Jahre alt, erlitt ich einen schweren Unfall. Dieses Ereignis stürzte mich in eine Lebenskrise, die nur mit einem täglichen Tablettencocktail, davon jede Menge Schmerzmittel, zu ertragen war. [...]